... bitte warten!das Laden kann ein paar Sekunden dauern.

Casa das Janelas com Vista

Authentische Umgebung Lässig & Zwanglos Bezaubernde Aussicht Einfache Freuden

Rua Nova do Loureiro, 35


>> Lissabon
>> Lissabon
>> Portugal

Secretplaces Hotline

  • +351 214 647 430
  • +49 89 809 109 34

Preise & Buchen

Geschenk Gutschein
Gutschein erwerben

Transport/Entfernungen

Stadtzentrum: 500 m

Einkaufsmöglichkeiten: 500 m

Flughafen: 11 Km

Bahnhof: 800 m

Metro/Bus: 800 m

Specials & Last Minute

Promotions

Neueste Sonderpreise und Last Minute Angebote finden Sie unter "Angebote" im obigen Menu

Casa das Janelas com Vista Lissabon, Lissabon, Portugal

BeschreibungBewertungenHotelzimmerSport & AusstattungHotel Info Wand

Casa das Janelas com Vista

Rua Nova do Loureiro, 35
1200-293 Lissabon
Portugal

Anzahl der Zimmer: 12


Stil: Trendy

Hoteltyp: Boutique Hotel

Umgebung: Stadt

Preise: von 65.00 EUR bis 235.00 EUR


Das „Casa das Janelas com Vista“ ist ein kleines, charmantes Hotel, welches im ruhigen Teil des Altstadtviertels „Bairro Alto“ im Herzen Lissabons liegt. Trotz der ruhigen Lage sind es nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Einkaufsviertel Chiado, dem Príncipe Real und Santa Catarina.

Der „Bairro Alto“ ist nicht nur um eines der lebendigsten und authentischsten Viertel der Stadt, sondern hat auch einige der schönsten Ausblicke über die Stadt Lissabon. Von den höher gelegenen Zimmern des „Casa das Janelas com Vista“ kann man diese Aussicht direkt von seinem Zimmer aus genießen.   Im ganzen Hotel herrscht eine einzigartige und lockere Atmosphäre.

Insgesamt gibt es 12 Zimmer, wovon 6 zu Familien Suiten umfunktioniert werden können. Alle Zimmer besitzen eine ganz persönliche Note und sind geschmackvoll eingerichtet. Gegenstände wie beispielsweise der gelbe Bügeltisch, die handbemalten Kleiderschränke oder auch die gemütlichen Sessel und Stühle fügen sich harmonisch ein. In der gelungenen Mischung aus typisch portugiesischen Elementen mit eher moderner und funktioneller Ausstattung fühlt man sich direkt wohl. Die großzügig gestalteten Badezimmer werden mit erfrischenden Düften parfümiert.

Es gibt sogar eine offen gestaltete Küche, die für alle Gäste zur persönlichen Nutzung zur Verfügung steht. Hier kann man nicht nur essen, sondern auch neue Bekanntschaften machen, zum Beispiel bei einem gemeinsamen Frühstück am großen Küchentisch. Am Wochenende wird ein ausgiebiges Brunch angeboten.   Alles in diesem Hotel ist maßgeschneidert, voller Charme und genau auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt.

Da es schwierig ist hier zu parken empfehlen wir die Anfahrt mit dem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Casa das Janelas com Vista Bewertungen

Tino und Melanie Bastiani

Einzigartig liebevoll

An dieser Stelle möchten wir dem Team des Hotels ganz herzlich zu der tollen Atmosphäre und dem super Service gratulieren. Wir haben mittlerweile viele Städte Europas bereist, aber ein Hotel mit diesem Charme selten gefunden. Das Frühstück findet am Morgen, auf Sesseln und Stühlen verschiedener Stilrichtungen, in einer wunderschön eingerichteten Küche statt. Man hat das Gefühl, man würde bei guten Freunden zum Brunch eingeladen sein. Während des Frühstücks findet man ständig Besonderheiten der Einrichtung, die man gerne zu Hause nachahmen möchte. Die Zimmer sind mit der geichen Liebe zum Detail exklusiv ausgestattet. Besonders schön ist die Tatsache, dass kein Fernsehen auf unserem Zimmer vorhanden war, so dass die Eindrücke der Stadt auch am Abend noch nachwirken konnten. Von der Lage des Hotels in der Altstadt, sind sämtliche Ziele gut zu Fuß erreichbar. Man erreicht die Elektriko 28, indem man lediglich die Rua de Seculo ca. 200 m hinabläuft. Von dem Hotel wurde das Lokal Rosa da Rua in der Rua da rosa 265 empfholen, dem ich mich an dieser Stelle anschliessen möchte. Super Service und ein portugiesisches Buffett zu dem fairen Preis von 13,50€ p.p.
Insgesamt eine 100% Empfehlung für einen schönen Lissabon Aufenthalt.

von
Aufenthaltsdatum im Casa das Janelas com Vista: 17-10-2011

Preise & Buchen

Hotelzimmer

Standard Inglesinhos

Standard Inglesinhos

11 m2

Exterior room with views of the "Convento dos Inglesinhos"

Standard Double

Standard Double

14 m2

Light and spacious interior room.

Standard with Views

Standard with Views

8 m2

Exterior room with views of the "Basilica da Estrela" and over the river. With access to the balcony.

Superior Inglesinhos

Superior Inglesinhos

18 m2

Spacious room with views of the Convento dos Inglesinhos. With access to the balcony and the option of an extra bed.

Superior Views

Superior Views

15 m2

River and city view from the room

Preise & Buchen

Sport & Ausstattung

Tiere nicht willkommen Tiere nicht willkommen
Bar Bar
Kreditkarten (AMEX) akzeptiert Kreditkarten (AMEX) akzeptiert
Kreditkarten (Visa, Mastercard) akzeptiert Kreditkarten (Visa, Mastercard) akzeptiert
Internet Terminal Internet Terminal
Internet WiFi Internet WiFi
Lounge / Wohnzimmer Lounge / Wohnzimmer

Hotelzimmer Ausstattungen

Klimaanlage Klimaanlage
Haartrockner Haartrockner
WIFI WIFI
Nichtraucherzimmer Nichtraucherzimmer
Safe Safe
Satellitenfernsehen Satellitenfernsehen
TV TV

Hotel Sport & Aktivitäten

Leider haben wir hier im Moment noch keine Vorschläge

Preise & Buchen

Hotel Info Wand

Information geschrieben von Casa das Janelas com Vista

Leider haben wir hier im Moment noch keine Vorschläge

Preise & Buchen

Secretplaces

Secretplaces ist ein unabhängiger Reiseführer für bezaubernde Hotels und Unterkünfte in einigen der schönsten Ecken der Welt. Wir haben in den vergangenen Jahren tausende von Unterkünften besucht und nur die Besten in unsere Auswahl aufgenommen