l Anmelden l Favoriten l Mein Konto l Feedback l Hoteltipp l Hilfe
 
 
 
HOTELAUSWAHL
 
 
 
 
 
RESERVIERUNGEN
 
 
 
 
 
 
Hotel Infos
 
 
 
 
 
 
 
SECRETPLACES
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier klicken
 
Almunia del Valle
Monachil Hotels
   
 
Camino de la Umbría s/n
» Monachil
» Granada
» Spanien
Buchungen Tel.: + 351 21 464 74 30
Verfügbarkeit prüfen
Preise
DZ ab 106.98 / 136.25 EUR
Hier alle Preise sehen
Hinweis:  Nicht alle Sonderpreise stehen hier. Sie erhalten die besten Preise, wenn Sie Verfügbarkeit anfragen.
Aktivitäten in Umgebung
Trekking, Skifahren
 
II Hotelausstattung
 
       
   
 

 

 
Almunia del Valle   
Monachil - Granada
Landhotel
Anzahl der Zimmer: 10
 
Zu Rundreise
Zu Favoriten
Hotels in der Nähe
 
August 2010
Mo Di Wen Do Fr Sa So
            01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
     verfügbar      nicht verfügbar      auf Anfrage
 
ll Aktivitäten
La Mora-Pass

Aussichtspunkt in der Sierra Nevada in Diézma.

Die Dörfer in der Umgebung sind historisch und kulturell sehr interessant.

Palast Cuzco, kunsthistorisch schönes Bauwerk in Víznar.

Arabische Bäder in Cogollos Vega.

ALCAZABA und die ALHAMBRA.
Im Osten des Alhambra-Komplexes befindet sich die alte Alcazaba und die alte Palaststadt mit dem wunderbaren Palast Leones und Comares. Ergänzt wird diese Anlage noch von schönen Gärten und den Pavillons der Generalife. Im 16. Jhdt. wurde noch der Palast von Karl dem V. Hinzugebaut.r

Der GENERALIFE.
Diesen Palast, der gegenüber der Alhambra liegt, sollten Sie durch das Tor Puerta de los Carros betreten. Im Norden liegt der königliche Saal "Sala Regia".

Grabmäler der katholischen Monarchen in der Königlichen Kapelle
Gruft mit den Grabmälern von Isabel und Fernando

Sakristei im Kloster LA CARTUJA.
Das Gebiet von Ainadamar oder auch "Springbrunnen der Tränen" liegt im noblen Wohnviertel des moslemischen Stadtteils und gehört zum Kloster La Cartuja. Das Kloster wurde in der ersten Dekade des 16. Jhdts. errichtet und über fast drei Jahrhunderte hindurch mit verschiedenen architektonischen Stilelementen ergänzt.

Museen:

Granada:
Museum und Sammlung der Alhambra
Museum für Religiöse Kunst in der Basilika San Juan de Dios
Kloster Cartuja de la Asunción.
Sammlung und Archiv im Haus La Casa de los Tiros.
Stadtmuseum
Archäologische Museum der Provinz.
Kathedralenmuseum (Museo Catedralicio).
Museum der Schönen Künste
Museum der Katholischen Könige in der Königlichen Kapelle
Museum del Sacromonte.
Nationalmuseum für Spanische und Islamische Kunst
Angel Barrios-Haus
Museum La Casa de los Pisa
Federico García Lorca-Haus Manuel de Falla Museum House.
Observatory Collection (Colección del Observatorio de Cartuja).
Science House (Casa de las Ciencias).
Rodríguez Acosta Foundation.
Andalusia Library and Andalusia Centre of Musical Documentation.
» nach oben
ll Tipps & Anfahrt
Bitte teilen Sie dem Hotel Ihre ungefähre Ankunftszeit mit.

1A. Vom Flughafen in Malaga nehmen Sie die A92 in Richtung Granada, 12 km. Bevor Sie Granada erreichen, fahren Sie bei der Ausfahrt Santa Fe- Granada ab (Ausfahrt Nr. 230 in Richtung Circunvalación – Ringstrasse von Granada – Sierra Nevada).

1B. Vom Flughafen in Granada nehmen Sie die CIRCUNVALACIÓN (Ringstrasse von Granada).

2. Auf der CIRCUNVALACIÓN (Ringstrasse) nehmen Sie die Ausfahrt Nr. 132: Ronda Sur – Alhambra - Sierra Nevada.

3. Sie befinden sich nun in RONDA SUR; nehmen Sie die Ausfahrt Nr. 2: Monachil – die Strasse A4028 führt weiter auf die GR3202.

4. Folgen Sie den Holzschildern in Richtung MONACHIL CASCO ANTIGUO (Altstadt) – Strasse GR3202. Sie werden durch ein Wohngebiet fahren (Barrio de Monachil), doch lassen Sie sich nicht von der großen Abzweigung beirren und fahren Sie nicht nach rechts (Bairro), sondern immer geradeaus und Sie werden die Ortschaft Monachil erreichen.

5. Sobald Sie MONACHIL CASCO ANTIGUE erreichen, folgen Sie der Beschilderung in Richtung La Almunia del Valle. Sie müssen am Ende der Ortschaft nach rechts abbiegen (der Fluss liegt auf Ihrer linken Seite). In der CAMINO DE LA UMBRIA, etwa 1 km von der Ortschaft entfernt, liegt La Almunia del Valle. Achtung: das ist eine schmale Bergstrasse (asphaltiert). Am Beginn der engen Strasse sehen Sie das Schild „La Almunia del Valle“.
» nach oben
ll Kundenstimmen
Ihre Meinung ist fuer uns wichtig. Bitte teilen Sie uns Ihre Kritik mit. Sie moegen sich wundern ueber nur positive Meinungen auf unserer Seite, das liegt aber daran, dass die Hotels im Angebot Ziel einer sehr sorgfaeltigen Auswahl sind und auch daran, dass alle Hotels die ueber 3 negative Kritik bekommen automatisch aus dem Angebot genommen werden.

“Ende September 2008 verbrachten wir eine Woche in Monachil im "Almunia del Valle". Die Herzlichkeit der Gastgeber, die wunderschöne Natur und die Einsamkeit und Ruhe in der Umgebung begeisterten uns sehr. Dieses Hotel - mit der sehr familiären Atmosphäre, der hervorragenden Küche der Gastgeberin und der von allen Angestellten spürbaren Gastfreundschaft - verdient mehr als drei Sterne. Wir würden sofort wieder dorthin zurückkehren!” DB Deutschland
» nach oben
» Zurück zur Region
 
Hotelbewertung schreiben
 
 
   Built by MIGG